Können wir mehr Wohnraum für Menschen und Flächen für unsere expandierenden Unternehmen in Altdorf schaffen und dabei gleichzeitig auf den Klimaschutz achten? Ja natürlich und genau dafür setzen wir uns als FDP Team Altdorf ein!

Wir stellen unsere Ideen dazu vor und sprechen mit Dr. Lukas Köhler (MdB), dem umweltpolitischen Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion über dieses Thema!
Infos über Lukas: https://www.bundestag.de/abgeordnete/biografien/K/521144-521144

Außerdem präsentieren wir unser Wahlprogramm und unsere Kandidaten für den Altdorfer Stadtrat: ALTDORF KANN MEHR!

Samstag 15.02.2020 um 18 Uhr in der Gaststätte Himmelsleiter, Silbergasse 4, Altdorf

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.